1.jpg10.jpg11.jpg12.jpg13.jpg14.jpg15.jpg16.jpg17.jpg18.jpg19.jpg2.jpg20.jpg21.jpg3.jpg4.jpg5.jpg6.jpg7.jpg8.jpg9.jpg

Sturmtief Xavier II

Am 06.10.2017 sind wir zu einem Einsatz in den Ortsteil Vossmoor mit dem Stichwort „Windbruch / Baum steht schief“ alarmiert worden.

Vor Ort wurde festgestellt, dass ein Baum in eine überdachte Einfahrt zu stürzen drohte. Aufgrund der Grösse und Höhe des Baumes musste eine Drehleiter von uns nachgefordert werden. Da alle Drehleitern in unserem Umkreis bereits im Einsatz waren, sendete uns die Leitstelle die Drehleiter von der Feuerwehr Reinbek. Mit Hilfe der Drehleiter konnte der Baum dann problemlos beseitigt werden. Vielen Dank an die Kameraden der Feuerwehr Reinbek für die reibungslose Zusammenarbeit. Im Einsatz waren: FF Escheburg, FF Reinbek


Fotogalerie


Joomla templates by a4joomla